Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Freundinnen und Freunde des Wandervogel-Landheimes! Am Wochenende 16. bis 18. August möchten wir uns am Landheim treffen, um einige Arbeiten zu erledigen, gemeinsam am Feuer zu sitzen, zu singen und zu essen und unsere Jahreshauptversammlung durchzuführen. Sobald wir mehr Details zur Planung haben, werden wir Euch informieren, an dieser Stelle nur schon einmal frühzeitig…

Weiterlesen

Neuer Notausgang

Nach zwei arbeitsreichen Wochenenden ist es nun endlich geschafft: Dank der Unterstützung örtlicher Handwerker mit Materialien und Werkzeug und dem Engagement unserer Mitglieder haben wir seit Sonntag einen voll funktionsfähigen Notausgang im 1. Stock. Nur noch ein paar Kleinigkeiten wie Streichen und eine Leiter für den perfekten Ausstieg fehlen noch.

Weiterlesen