Logo des Wandervogellandheims

Mitgliederversammlung 2019

Am 17. August waren wir am Landheim, um ein paar Arbeiten zu erledigen und natürlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung.

Herzlichen Dank erst einmal an alle Helfenden, die Dächer und Dachrinnen gereinigt haben, die Tür des Toilettenhäuschens reparierten und wie immer einen großen Schwung Holz sägten und zerkleinerten. Der Winter darf also ruhig kommen, es darf gekocht und geheizt werden.

Bei der Mitgliederversammlung standen die turnusmäßigen Wahlen auf dem Programm. Die bisherigen Amtsinhaber standen erklärten sich zu einer weiteren Kandidatur bereit und wurden einstimmig gewählt: Hagen Echzell (Kassenwart), Sebastian Kaspereit (Schriftführer / stellv. Vorsitzender), Torsten Flader (1. Vorsitzender.)

Schöne Grüße, Torsten

PS: Unsere bisher besprochenen Termine für 2020 findet Ihr unter Der Verein.