Logo des Wandervogellandheims

Liebe Freundinnen und Freunde des Wandervogel-Landheims!

Wir bitten Euch, das Wochenende 20. bis 22. Oktober 2023, für einen Arbeitseinsatz und die diesjährige Mitgliederversammlung freizuhalten.
Leider ist Euer Vorstand, sind wir, terminlich arg ausgelastet, daher ließ sich kein früherer Termin finden, aber im Oktober ist es noch rechtzeitig, um vor allem Holzvorräte für den kommenden Winter aufzufüllen.

Von der Belegung her sind wir weiterhin gut aufgestellt, wir würden uns aber über weitere Aktive für den Trägerverein freuen. Wenn Ihr also noch Personen kennt, die sich fürs Landheim engagieren möchten, dann sprecht sie gern an. Den Aufnahmeantrag gibt es hier zum herunterladen:

Die Vollmitgliedschaft, die Stimmrecht beinhaltet, liegt weiterhin bei 10 Arbeitsstunden im Jahr oder 40 Euro Beitrag und die Fördermitgliedschaft ergibt 5 Arbeitsstunden oder 15 Euro jährlich. Gerne könnt Ihr Euch auch an anderen Terminen als im Oktober rund ums Landheim einbringen.