Neuer Notausgang

Nach zwei arbeitsreichen Wochenenden ist es nun endlich geschafft: Dank der Unterstützung örtlicher Handwerker mit Materialien und Werkzeug und dem Engagement unserer Mitglieder haben wir seit Sonntag einen voll funktionsfähigen Notausgang im 1. Stock. Nur noch ein paar Kleinigkeiten wie Streichen und eine Leiter für den perfekten Ausstieg fehlen noch.

Letzten Samstag nutzen auch weitere Mitglieder und Helfer den schönen Tag für weitere Arbeiten wie Feuerholz machen oder einfach mach ein wenig sauber machen und die Spuren der Baustelle der letzten Woche zu beseitigen. Unser Vorsitzender Totti bedankte sich wie immer mit einer perfekten Verpflegung rund um die Uhr.

Bei Kerzenschein, Fassbrause und dem ein oder anderen Lied haben wir den Abend ausklingen lassen und die nächsten gemeinsamen Projekte bis tief in die Nacht geplant

Vielen Dank allen Helfern
Horrido Jan