Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Freundinnen und Freunde des Wandervogellandheimes!

Hiermit laden wir Euch zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Trägervereins für das Wandervogel-Landheim Holzminden e.V. ein. Wir treffen uns dazu am Sonnabend, dem 17. August 2019, um 17.00 Uhr am Landheim.
Es wird Getränke geben und im Anschluss gegen 19.00 Uhr möchten wir Grillen. Bratwurst, Grillkäse, Brot und Senf / Ketchup sind vorhanden. Ihr seid herzlich eingeladen noch Salate mitzubringen.

Alle, die sich an der Instandhaltung des Landheimes beteiligen möchten und ihren Beitrag zur Jahresmitgliedschaft abarbeiten wollen, können gern schon ab 9.00 Uhr zum Landheim kommen. Wir haben noch Nacharbeiten an der neueingesetzten Fluchttür vorzunehmen, ebenso an der Fassade, am Toilettenhäuschen und Brennholz kann sowieso jeder Zeit gesägt werden.

Für diejenigen, die zum Arbeiten kommen, möchten wir entsprechend Verpflegung und Arbeitsmaterial vor Ort haben, daher wäre eine kurze, formlose Rückmeldung über Euer Kommen per E-Mail sehr hilfreich.

Dann freuen wir uns, Euch recht zahlreich am 17. August begrüßen zu dürfen, bis dahin herzliche Grüße, auch von unserem Heimwart,

hagen, Sebastian und Torsten